Lieber Gast,

 

wir möchten dich herzlich auf der Homepage unseres Erlebniszentrums Mühle Kolb begrüßen.

Seitdem im Jahre 2006 der erste Grundstein gelegt wurde, konnten wir uns als erfolgreiches und hier im Kraichgau einzigartiges Erlebniszentrum etablieren. Zusätzlich zu unseren vielen Angeboten an Outdoor-Aktivitäten, beherbergen wir zahlreiche Gäste in unserem Gästehaus, welches 2007 im Schullandheimverband aufgenommen wurde.

 

Mittlerweile konnten wir neben Schulen auch viele Vereine und Unternehmen als Gäste begrüßen, wie z. B. die TSG Hoffenheim, SAP, HDM und viele andere. Seit dem Jahr 2009 sind wir darüber hinaus offizieller Kooperationspartner des Dietmar-Hopp-Jugendförderungskonzepts Anpfiff ins Leben e.V. und der Katja Ebstein Stiftung.

 

Seit Januar 2015 sind wir offizieller Erlebnis-Partner von Jochen Schweizer. Auf dieser Homepage findest du sämtliche Informationen über unsere umfangreichen Angebote - sowohl für Einzelpersonen, als auch für größere Gruppen. Für weitere Auskunft stehen wir dir telefonisch jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Wir haben uns das Ziel gesetzt, unseren Kunden eine attraktive Möglichkeit zur Freizeitgestaltung zu bieten und auf deren Wünsche einzugehen.

 

Im Laufe der Zeit haben wir viele Freunde und Partner gefunden, die uns unterstützen. Unsere zufriedene Kundschaft zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeitsweise den richtigen Weg gefunden haben: Fröhlich und dennoch seriös gehen wir an die Arbeit und finden sicher auch etwas, dass Dir mehr Spaß in der Freizeit verspricht.

 

Wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation, haben für jeden etwas in unserem großen Angebot und freuen uns, wenn Du einmal vorbei schaust und uns kennen lernst.


Wir hoffen Dich bald bei uns im Erlebniszentrum Mühle Kolb begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße


Michael Winter
Gründer und Leiter des Erlebniszentrums



Erlebniszentrum Mühle Kolb
Mühlweg 9
74939 Zuzenhausen

 +49 6226 785256