Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jenny (Mittwoch, 21. Januar 2015 11:23)

    Es ist einfach hammergenial mit euch, auch der Internetauftritt ist echt klasse!! Ganz liebe Grüße aus St.Leonhard

  • Kerstin (Sonntag, 20. Juli 2014 18:24)

    Liebes Mühlenteam.
    Wir, das Dental-Labor Becker, bedanken uns recht herzlich für den schönen Tag bei Euch. Wir hatten viel Spaß bei der Kanutour und haben uns bei Euch wirklich wohl gefühlt. Alles war super organisiert
    und hat prima geklappt. Besondere Grüße an unsere "Teamleiterin" Michaela:-)
    Ich bin sicher dass einige von uns nicht zum letzten mal bei Euch zu Besuch waren.

  • Steffi (Mittwoch, 23. April 2014 07:57)

    Wir waren am Montag mit einer Grußße von 10 Leuten hier und es war einfach traumhaft.

    Eine 1,5 Stunden lange Lamawanderung durch die Felder von Zuzenhausen.

    Das schreit wirklich nach einer Wiederholung.

    Vielen Dank für die schöne Zeit:-*

  • Marie (Freitag, 31. Januar 2014 09:45)

    Ich war 2011 mit meiner damaligen Grundschulklasse hier und es war die beste Zeit die ich je hatte !!!!! es war der Hammer ! Danke Danke Danke

    Marie

  • bernd spohrer (Sonntag, 03. November 2013 11:28)

    Hallo

  • Keilbach Befestigungssysteme (Sonntag, 25. August 2013 11:06)

    Liebes Mühle-Team,

    Vielen Dank für den tollen Betriebausflug gestern. Trotz durchwachsenem Wetter konnten wir den Tag bei euch mit Kajak, Lamas und Monkey Climbing so richtig geniessen. Da war wirklich für Groß und
    Klein alles dabei. Und unser Team ist jetzt noch stäker zusammen gewachsen.

    Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr uns sind gespannt welche tollen Aktivitäten wir dann unternehmen dürfen.

  • Cristina Albrecht (Montag, 01. Juli 2013 21:17)

    Hallo! Ich bin Cristina und ich komme am Mittwoch für 3 Tage mit meiner Klasse. Ich freue mich schon so! Bis dann! Cristina

  • Steff (Donnerstag, 23. Mai 2013 21:41)

    Mühlenfest war supi!

    Mein sohnemann und ich waren total begeistert von der Mühle,Atraktionen und Musik, wie hieß das Duo eigentlich das oben Musik machte?? Mein Sohn fand die beiden so klasse :-)

  • Melli (Samstag, 21. Juli 2012 07:10)

    Oh ja... das Kratzeis <3
    Haben wir immer gekauft
    (wirklich jeder hat es sich jeden tag gekauft)
    und dann sind wir mit blauen Zungen rumgelaufen... *grins* xD

  • Melli (Samstag, 21. Juli 2012 07:07)

    Hallo !

    Ich war vor ca. einem Jahr mit meiner Klasse hier im Schullandheim.
    Wir kommen aus Stuttgart und haben eine unglaublich schöne Zeit hier verbracht. ;))

    Auch wenn wir eigentlich größere Städte gewohnt sind, eine Woche auf dem Land kann auch mal schön sein xD

    Was ich krass finde, ist, wie sehr eine Klasse bei so einem `Kurzurlaub` zusammenwächst.
    Gelohnt hat es sich auf jeden Fall-und Spaß hatten wir dabei auch noch :)

    LG Mellli

  • Molle Daree (Donnerstag, 05. Juli 2012 13:49)

    Hallo.......nur eine Frage : Haben sie WLAN???

  • Meli (Freitag, 29. Juni 2012 20:04)

    Ich war am Mittwoch bei euch im Landschulheim bis am freitag mit der Klasse 7. (2012) ( Aus Karlsruhe)Ich persöhnlich fand es sehr toll dort..und das Kratzeis war Lecker :D Jammi.. ich würde gerne
    mal wieder hier her kommen, mit meiner Klasse und der B. Es war sehr toll.
    Melina. Aus der 7 A

  • Tanja Beiersdörfer (Sonntag, 20. Mai 2012 21:39)

    Hallo Michael & Team! Wir wollten uns bei Euch für den wunderschönen Aufenthalt bedanken.Die Kanu-Fahrt steckt uns zwar heute noch in den Knochen :-) aber wir hatten einen Riesen-Spaß. Kommen
    gerne wieder.
    Liebe Grüße an Alfred & Emma, Sam & Flocke, den restlichen Zoo sowie an Deine liebe Helferin Annette (schade, dass sie nicht noch bis Freitag mit Ihren Kids bleiben konnte - Grüße an
    sie)
    Gruß aus Mutterstadt von Tanja & Tom

  • Saskia Rühle (Donnerstag, 20. Oktober 2011 18:19)

    ES war sehr schön in der Mühle Kolb es war auch ein schöner aufenthalt.

  • Knuth und Familie (Samstag, 27. August 2011 16:14)

    Hallo liebes Mühle-Kolb-Team,
    nochmals vielen Dank für eure Bemühungen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und du Abwechselung zum Alltagsstress suchst, dann ist eure Oase genau der richtige Ort, wieder klare Gedanken zu fassen. Es
    zeigt sich immer wieder, das Natur pur immer jederzeit der geistige Schlüssel für Jung und Alt ist. Zwischenzeitlich spiele ich sogar mit dem Gedanken, mir selbst Gänse anzuschaffen.

    Also, uns bekommt ihr so schnell nicht mehr los !!!

    Liebe Grüße

    Knuth und Familie

  • Markus Rominski (Sonntag, 21. August 2011 19:37)

    Hallo zusammen!

    Ich war gestern mit meinem 13-jährigen Sohn bei Euch und wir haben einen wunderschönen Tag mit Bogenschießen, Relaxen, Silo-Abseilen und Kanufahrt verbracht. Das Ambiente war toll, die Menschen sehr
    nett! Alles in allem senr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

    VG, Markus

  • Nathie (: (Sonntag, 31. Juli 2011 21:15)

    Ja, da hast du recht Jenni [:
    & die Hunde waren auch total süß. (:
    Liebe Grüße² :)

  • Jenni :] (Sonntag, 31. Juli 2011 21:12)

    Ohja Nathie :] Es war echt toll dort & die Betreuer waren auch alle nett. :]
    Liebe Grüße :)

  • Nathie. (Sonntag, 31. Juli 2011 21:03)

    Hallo :)
    In der 6. Klasse besuchten wir euch für 3 Tage.
    Wir fanden es bei euch sehr schön.
    Wir hatten viel platz um Fußball, Tischtennis und vieles mehr zu spielen. Die Bäckerei war auch sehr schön, und hatte leckere sachen, dass Brezel machen war auch toll.
    Die Zimmer waren sehr gepflegt, und das Kratzeis war der Hammer.
    Klettern, Nachtwanderung,Kanu fahren.
    Es war einfach ein Perfektes Lanschulheim.
    & wir würden immer wieder zu euch kommen.
    Achso, und tolle Seite ! (:
    Liebe Grüße !

  • Stefan (Sonntag, 10. Juli 2011 00:32)

    Guten Tag;)
    Erstmal schönes neues Design!!!
    und eine Frage:
    Was würde einmalig das House running kosten?
    Mfg Stefan

  • Admin (Freitag, 24. Juni 2011 08:08)

    Unser neues Design ist nun fertig. Wir freuen uns auf eure Gästebucheinträge.

Erlebniszentrum Mühle Kolb
Mühlweg 9
74939 Zuzenhausen

 +49 6226 785256