Abenteuer-Reisen

"Der Weg ist das Ziel"...das war schon immer das Motto vieler Reisen von Michael Winter. Anfänglich war das Ziel vieler Touren der Himalaya. Zahlreiche Teilnehmer erlebten mit Michael gemeinsam das Königreich Nepal. Hinzu kam die Faszination für "lebendige" Berge: Vulkane. Folglich waren in den letzten Jahren geführte Touren auf den Ätna, Vulkano, den einzigartigen Stromboli sowie die Vulkaninseln El Hierro, Gomera und Madeira das Hauptaugenmerk.

Die noch fast unberührten Azoren, mitten im Atlantik, sind 2012 und 2013 das Ziel. 

Als höchste Gipfel des Mittelatlantischen Rückens, ragen die neun Vulkaninseln bis zu 2300 m aus dem Ozean heraus. Da der Massentourismus dieses wunderschöne Stück Natur noch nicht überflutet hat, kann man in Ruhe seine Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen... 

Levada-Wandern auf Madeira
Trekkingabenteuer in Nepal
Geysir im Krater bei Furnas
Vulkankrater LAGOA AZUL
Delfin-Familie an der Azorenküste, des Weiteren leben über 20 Walarten rund um die Azoren

Abenteuerreise auf die Azoren Faschingsferien 2017!

 

Wer kommt mit?

 

Michael plant eine weitere Abenteuerreise auf die Azoreninsel Sao Miguel!

Viele Wanderungen, Walsafari u. weitere Überraschungen stehen auf dem Programm. Preis: 990,- Euro inkl. Halbpension

 

weitere Info sind bei uns erhältlich

 

 

Erlebniszentrum Mühle Kolb
Mühlweg 9
74939 Zuzenhausen

 +49 6226 785256